M a g a z i n e
M a g a z i n e
29.Jul 2022 | 8:00 pm
Detect Classic Festival
19.Nov 2022 | 8:00 pm
Disturbing the Universal

Der Trickster Podcast

DATE: 2021/04/30

Im Trickster Podcast besprechen Mitglieder und Freund:innen des Orchesters Themen rund um postmigrantische Gesellschaft und zeitgenössische Musik.

Anlässlich des ersten ECM Album Release des Trickster Orchestra im April 2021 hat das Orchester seinen eigenen Podcast gestartet. Trickreich wie das Orchester selbst öffnet er ein vielstimmiges und gestaltwandlerisches Mosaik. Er stellt Ensemblemitglieder vor, lässt Instrumente sprechen und gibt Einblicke in die künstlerischen Ansätze und gesellschaftlichen Anliegen des Orchesters.

Zum Release gibt es 10 Folgen, die ab dem 30. April 2021 jeden Freitag auf SpotifyApple PodcastsDeezer, und auf unserer Website erscheinen. Danach begleiten neue Podcastfolgen unsere zukünftigen Projekte.