D a n k e
D a n k e
05.May 2024 | 20:00
Podium Festival
Neue Kompositionen aus dem Trickster Kollektiv, präsentiert vom Ensemble Reflektor
23.May 2024 | 20:00
Pantopia Festival
25.May 2024 | 20:00
Persische Lyrik und Zeitgenössische Musik
Wege durch das Land Festival
14.Sep 2024 | 20:00
Goethe im Exil
16.Nov 2024 | 20:00
Be Kind Festival
03.May 2025 | 20:00
Wittener Tage für Neue Kammermusik

Dankeschön

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 wurde das Trickster Orchestra von vielen Personen und Einrichtungen unterstützt.

In den Jahren 2018 und 2020-2024 hat die Basisförderung der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa uns ermöglicht, das Orchester aufzubauen und erhalten.

Im Jahr 2020 wurde Vom Bleiben durch den Musikfonds, die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien und die Komische Oper Berlin unterstützt. Disturbing the Universal erhielt großzügige Unterstützung vom Goethe Institut, der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa.

Im Winter 2018 wurde der Divan Berlin-İstanbul vom Goethe Institut, der Deutschen Botschaft in Ankara, der Kulturakademie Tarabya und der Bahçeşehir Universität unterstützt. Der Hauptstadtkulturfonds unterstützte den Divan Berlin-İstanbul im Sommer 2018. Das Projekt wurde vom Renk.Magazin und dem Haus für Poesie begleitet und war Teil des Field Notes Month of Contemporary Music. Im Frühjahr 2018 wurde Modara – Fest für zeitgenössische Musik von der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa sowie von der Kreuzberger Galerie Kremers unterstützt.

forartists begleitet die Präsentation des Trickster Orchestra in nationalen und internationalen Medien. Piranha Arts arbeitet seit 2013 mit dem Orchester bei der Produktion und Entwicklung von Projekten zusammen. Dankbar sind wir Richard Williams und der Designerin Sepideh Ahadi.

Wir danken all diesen Personen und Einrichtungen für ihre großzügige Unterstützung!